Donnerstag, 1. Mai 2014

12tel Blick Werse - Collage

Durch einen Tipp von Ghislana bin ich auf die Seite fotocollage-erstellen.net geraten und kann nun endlich mal eine "ordentliche" Zusammenstellung meiner Fluß-Blicke präsentieren.
Ich neige dazu, für meinen 12tel-Blick auf Sonnenschein zu warten. Aber ich finde gerade den Regen, der auf das frische Grün, das im Übermass sprießt, fällt, grandios.
Deshalb ein Bonus-Blick von heute morgen dazu:




Ich wünsche Euch allen einen schönen, freien Tag!



4 Kommentare :

  1. Dir auch einen schönen freien Tag....hier blitzt gerade die Sonne hervor :-)
    Lg Mickey

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Ja, auch die Regenstimmungen haben was..., aber ich warte auch immer auf "gutes Wetter". Schön die Collage ;-) Lieben Gruß zu dir Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöen Aufnahmen

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  4. Toll, ich punkto Fotocollage und Bildbearbeitung habe ich auch noch einen Tipp für dich. Schau doch mal bei picmoncey.com vorbei, da kannst du alle möglichen Sachen schnell online machen.
    Herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen