Mittwoch, 23. Dezember 2015

Frohe Weihnachten



Still ist's hier geworden. Nur ganz wenig weihnachtliches Dekozeugs ist hier eingezogen.
Und doch ganze viele Zeichen dessen, was Weihnachten bedeutet... aneinander denken, liebevolle kleine Geschenke machen und bekommen, sich umeinander kümmern und - wenn man das Jahresende auch noch ins Visier nimmt, sich befreien von Überflüssigem und sich auf's Wesentliche konzentrieren.







Engel kann man immer brauchen. Also hab' ich mir einen im Shop von Frau Wien ausgesucht. Ich mag diese freundlichen Wesen sooo gern.  Und ich bin ein Fan von ihr. Vielen Dank für den liebevollen Versand dieses himmlischen Wesens!




                     Fröhliche Weihnachten Euch allen, habt es schön und genießt die freien Tage!









1 Kommentar :

  1. Engel hat man nie genug...
    Ich wünsche dir ein Fest morgen, so wie du es für dich gerne hast.
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen